Einsatzarchiv

Nachdem die Fahrzeuge gepackt waren, haben sich das Führungsfahrzeug der Mannschaftstransportwagen des Technischen Zuges und der Kipper Logistik Materialerhaltung samt Multifunktionsanhänger vom Ortsverband Sörup am Samstag, den…
mehr
Am Dienstag, den 20.07.2021, starteten zwei Helfer aus der Fachgruppe Materialerhaltung (Log-M) in das Hochwasser-Einsatzgebiet in Rheinland-Pfalz. Zuerst wurde sich im Feuerwehrzentrum in Neumünster versammelt, um dann den…
mehr
Auf dem Gelände eines Schweinezuchtbetriebes in Gelting brach am Pfingstmontag ein Feuer aus.
mehr
Aufgrund von Bauarbeiten auf dem Sportplatz Eckener Straße in Flensburg wurde ein 500 kg-Blindgänger gefunden.
mehr
Ein Großbrand in Flensburg-Mürwik führte zu einem Folgeeinsatz von den THW-Ortsverbänden Flensburg, Schleswig, Husum und Sörup. Die ehemalige Flugzeughalle am Flensburger Jachthafen Fahrensodde stand in Flammen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: