Jahresübersicht

In diesem Jahr kam ein Weihnachtsgeschenk etwas früher.
Zuwachs für den Ortsverband Sörup. Wir bekamen kurzfristig die tolle Nachricht, dass unsere Fachgruppe Logistik einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) erhält.
Am 25. September 2021 fand die Jahresmitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Sörup e.V. (THW HV Sörup) statt. Wegen der Corona Einschränkungen mussten wir auch noch die Jahresmitgliederversammlung 2020 nachholen.
Am Dienstag, den 20.07.2021, starteten zwei Helfer aus der Fachgruppe Materialerhaltung (Log-M) in das Hochwasser-Einsatzgebiet in Rheinland-Pfalz. Zuerst wurde sich im Feuerwehrzentrum in Neumünster versammelt, um dann den…
Auf dem Gelände eines Schweinezuchtbetriebes in Gelting brach am Pfingstmontag ein Feuer aus.