VOSS GmbH & Co. KG - Wir helfen mit

Wir mussten uns schweren Herzens von unserem guten alten 35 kVA Daimler-Notstromdiesel trennen.

Die Firma VOSS GmbH & Co. KG konnte unseren Daimler als Notstromabsicherung gut gebrauchen und hat das Aggregat für einen sehr guten Erlös zu Gunsten unserer Helfervereinigung übernommen.

Wir freuen uns, dass wir den Daimler in gute Hände geben konnten und bedanken uns recht herzlich für den Erlös (y).

Die Gelegenheit der Übergabe wurde gleichzeitig genutzt, um der Firma VOSS Dank & Anerkennung auszusprechen. Mitarbeiter für den Dienst im Technischen Hilfswerk freizustellen, ist für die Firma VOSS eine Selbstverständlichkeit, so z.B. im Rahmen des G20-Gipfels 2017, wo 2 Mitarbeiter für mehr als 14 Tage komplett freigestellt waren.

Im Gespräch betonte Christoph Voß die positive Einstellung seiner Firma zum Ehrenamt.

Aus den Händen des Ortsbeauftragten für Sörup, wurde Christoph Voß das Dankesschild "Wir helfen mit" überreicht.