Und wieder kam der Nikolaus

Am Mittwoch, 6. Dezember, um 17.00 Uhr, begrüßte Sörup wieder den Nikolaus.

Gestartet wurde von der Feuerwehr  mit festlich geschmückten THW und Feuerwehrautos. Es wurden zwei Gruppen gebildet, um mit den Autos auch fast jede Straße zu durchfahren. Für jedes Kind war eine kleine Nikolaustüte dabei. Die THW Jugend und die Jugendfeuerwehr gingen, begleitet von den Fahrzeugen, durch die Straßen und verteilten die Tüten an die am Straßenrand wartenden Kinder. Es waren viele strahlende Kindergesichter zu sehen. Unsere Junghelfer sind froh und stolz, mit der Jugendfeuerwehr den Nikolaus zu unterstützen.  

 

Gesponsert wurden die Tüten von Manfred Lorenzen TWG Tischlerei und Wintergärten und Jan-Hinrich Voelkel Elektrotechnik.

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: