13.11.2018, von Nicki Martens

„THW zum Anfassen“

Wir laden Dich zum Mitmachabend ein. Am Freitag, den 30.11.2018 um 19:00 Uhr, im Ortsverband Sörup.

Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da! Jetzt brauchen wir Dich!

Du möchtest Dich sozial engagieren?

Du arbeitest gerne mit Technik?

Du bist Teamplayer?

Du bist bereit Deine Freizeit für das Gemeinwohl zu investieren?

Ehrenamt aus Überzeugung, überzeug Dich und sei dabei!

Der wohltuende Effekt des Ehrenamtes rührt daher, dass freiwillige Helfer ihre sozialen Kontakte erweitern und das Gefühl haben, gemeinsam mit anderen etwas Wichtiges zu schaffen. Ein weiterer positiver Effekt des Ehrenamtes ist die Verbesserung von Chancen im Berufsleben.

Überzeug Dich selbst davon und werde ein Teil unserer „blauen Familie“.

Am 30.11. gewähren wir Dir nicht einfach nur einen Einblick, sondern Du hast die Möglichkeit unsere „blaue Teamkleidung“ schon einmal Probe zu tragen und unter fachkundiger Aufsicht das ein oder andere Gerät auszuprobieren. THW zum Anfassen!

Bei Grillwurst und Getränken (gegen eine kleine Spende zu Gunsten der THW-Jugend Sörup), möchten wir mit Dir einen spannenden Mitmachabend verbringen.

Spannend nicht nur für Dich, denn wir sind genauso gespannt auf Deinen Besuch!

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann besuche uns am 30.11.!

Die Aufgaben die wir bieten sind genauso vielfältig wie spannend und es ist sicher für jeden das Richtige dabei.

Nutze die Chance zum ausprobieren, der Jahreswechsel rückt näher und damit auch der Beginn der nächsten Grundausbildung im Ortsverband Sörup.

Komm vorbei…probiere aus…werde Mitglied.

Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!

Wir freuen uns auf Dich, am 30.11.2018 um 19:00 Uhr, in der Schulstraße 40 in Sörup.