15.02.2020, von Vanessa Simeth

THW on ice

Am 15. Februar 2020 lud die THW-Jugend Hamburg mit Unterstützung des THW-Länderverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein zum zehnten "THW on ice" in die Volksbank Arena im Hamburger Volkspark ein.

Wir von der THW Jugend Sörup machten uns mit 16 Jugendlichen und 6 Betreuern auf den Weg zur Volksbank Arena nach Hamburg.

Schon auf der Hinfahrt waren alle sehr aufgeregt und freuten sich auf den Abend, um mit anderen Kameraden in Kontakt zu kommen.

Als wir gegen 16.30 Uhr ankamen, warteten wir bis die Halle für uns frei war. Schlittschuhe wurden ausgeliehen, angezogen und ab ging es aufs Eis.

Die Kids hatten viel Freude beim Schlittschuhlaufen, auch weil die entsprechende Musik dabei lief.

Auf der Rückfahrt waren alle von dem erfolgreichen Abend geschafft.  Gegen 22.00 Uhr kamen wir im Ortsverband an, wo die Kinder bereits von ihren Eltern erwartet wurden.

Wir von der THW Jugend Sörup bedanken uns an dieser Stelle für die Einladung zu THW on ice!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: