THW on Ice

„Rauf aufs Eis“ hieß es für unsere Jugendgruppe im Februar.

Am 17.02.2024 konnte unsere Jugendgruppe ihr Geschick auf der Eisfläche der q.beyond Arena Hamburg zeigen.

 

In Hamburg angekommen, mussten die Jugendlichen und ihre Betreuer lange warten bis sie endlich auf das Eis konnten. Die Zeit auf dem Eis verging dann wieder viel zu schnell, aber im nächsten Jahr können wir bestimmt wieder an dieser tollen Aktion teilnehmen.

 

Wir danken an dieser Stelle für die Einladung zu THW on Ice und freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung im kommenden Jahr!

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: