04.11.2021, von Haiko Petersen, stellv. Ortsbeauftragter

THW Jugend Sörup sagt Danke

In diesem Jahr kam ein Weihnachtsgeschenk etwas früher.

Und es waren zwei 'Weihnachtsmänner', die nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen waren, aber doch ein großes Geschenk zu überreichen hatten. So durfte die THW Jugend Sörup, neben der Jugendfeuerwehr und dem Jugendzentrum, von Carsten Vierck und Marco Thomsen einen Scheck in Höhe von 1.500 EUR für die Jugendarbeit im THW übernehmen. Unsere Ortsjugendleiterin Nicole Grzybeck nahm den Scheck für die THW Jugend Sörup gerne entgegen. Das Geld ist für Bollerwagen und Lager-Shirts für die Jugendlagerfahrt zu Pfingsten 2022 vorgesehen. Da die Zelte beim Pfingstlager nicht direkt angefahren werden können, musste die gesamte Ausstattung bis dato immer getragen werden. Nun kann der Wunsch der Junghelferinnen und Junghelfer Bollerwagen anzuschaffen realisiert werden.

Wir bedanken uns bei der Fa. Vierck für die Spende, besonders bei Carsten Vierck und Marco Thomsen und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fa. Vierck schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und bleibt alle gesund.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: