Start ins neue Jahr

Auch dieses Jahr starten wir wieder traditionell mit dem Abbau der Weihnachtsbeleuchtung in der Gemeinde Sörup.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Sörup wird jährlich die Weihnachtsbeleuchtung durch die Blaulichtfraktion montiert und demontiert.

Mit dabei waren:

- 2 Helfer aus dem Zugtrupp

- 2 Helfer aus dem Logistik Materialerhaltungstrupp

- 3 Helfer aus der 1. Bergungsgruppe

- 2 Helfer aus dem Stab

- 2 Helferanwärter aus der Grundausbildungsgruppe

Sowie die Kameraden der Feuerwehr und unser Althelfer und Organisator Karl Hansen.

Nach dem Abbau der Beleuchtung ist es Tradition, gemeinsam mit der Feuerwehr, bei uns im Ortsverband zu frühstücken.

Hierbei gab es unter anderem Besuch vom Bürgermeister Dieter Stoltmann.

Vielen Dank auch an Haiko Petersen für die Vorbereitung des exzellenten Frühstücks.