21.07.2018, von Hannelore Meyer

Sommerfest beim THW Sörup

Auch in diesem Jahr wurde wieder zu einem Sommerfest eingeladen.

Am 21.07.2018 lud das THW die Helfer und Junghelfer mit ihren Familien zum Sommerfest ein. In diesem Jahr hatte das Wetter nichts Besseres vor, als uns mit vollem Sonnenschein bis in den Abend hinein zu verwöhnen. Auch Andreas Eckert, Leiter der Regionalstelle ließ es sich nicht nehmen und besuchte uns kurz.

Grandiose Stimmung, Getränke und Grillstand boten den richtigen Rahmen für die Feier. Auch kamen die kleinen Besucher nicht zu kurz, denn der THW-Kinderfuhrpark und eine Kübelspritze waren für die Kids die Highlights des Tages.

Ein großes Dankeschön an alle, die geholfen haben, dieses Fest zu organisieren. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: