Sommer, Sonne, Sommerfest – beim THW

Bei bestem Sommerwetter fand am 22.06.2024 das THW-Sommerfest statt.

Alle ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes und der THW-Jugend waren zum gemütlichen Beisammensein eingeladen. 50 Helferinnen und Helfer mit Partnern und Kindern waren der Einladung gerne gefolgt und verbrachten einen entspannten Nachmittag auf dem THW-Gelände.

Vor allem für den Nachwuchs hatten wir die Hüpfburg, Kettcars, Tretautos und Rutschautos von der Regionalstelle in Schleswig geholt. Herzhaftes wie Bratwurst und Fleisch vom Holzkohlegrill standen dabei ebenso auf der Speisekarte wie verschiedene Salate und eine große Getränkeauswahl.

Ein besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle allen fleißigen Händen, die unermüdlich beim Auf- und Abbau und am Grill geholfen haben. Es war ein wirklich tolles Sommerfest.