Preisverleihung Fotowettbewerb

Dabei sein ist alles dachte unsere Jugend und machte kurz entschlossen mit beim Fotowettbewerb zum Thema "Steigerung der Junghelferübertritte".

Der THW Landesverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein hat einen Fotowettbewerb zum Thema „Steigerung der Junghelferübertritte“ durchgeführt. Am 15.07.2016 wurden in der Geschäftsstelle in Kiel die besten Motive ausgezeichnet. Der 1. Preis ging an die THW Jugend Wismar, der 2. nach Kaltenkirchen und der 3. nach Heide. Auch die Jugend des THW Sörup hat sich an diesem Fotowettbewerb beteiligt und einen Trostpreis erhalten. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, vielleicht klappt es dann besser, so unsere Jugend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: