20.01.2022

Neuer Laptop als Spende für unsere Helfervereinigung

Die Volks- und Raiffeisen Banken haben bundesweit eine Großspende an das Technische Hilfswerk (THW) gegeben. Davon hat auch der Söruper Ortsverband profitiert.

Am 20.01.2022 besuchte uns der Landesbeauftragte Dierk Hansen und  hatte für unsere Helfervereinigung von der THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e. V. einen neuen Laptop im Gepäck.

 

Der Laptop wird bei uns für beide Zugtrupps  verwendet werden. Führungsmittel sind das A & O eines erfolgreichen Einsatzes. Wir bedanken uns herzlich für diese Spende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: