21.05.2018, von Nicki Martens

Länderjugendlager in Niebüll

Leider schon wieder vorbei, denn die vier Tage Länderjugendlager waren wie immer viel zu kurz.

Bei bestem sonnigen Wetter waren wir über das Pfingstwochenende im Zeltlager der THW-Jugend Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein.

In diesem Jahr war unsere Anreise recht kurz, denn unser Regionalbereich Schleswig war mit der Durchführung an der Reihe und so fand Projekt 1821 ganz oben im Norden in Niebüll statt.

Unsere Ausflüge führten uns nach Westerland auf Sylt und querbeet durch Niebüll bei der Stadtrallye. Die übrige Zeit haben wir getreu dem Lagermotto "back to the roots" mit Spiel und Spaß im Zeltlager verbracht.

Nach der Ankunft im Ortsverband und dem Abladen/Aufräumen wurde gegrillt, ein toller Abschluss eines tollen Lagers.

Vielen Dank an alle die dieses super Zeltlager möglich gemacht haben.

 

Nach dem Lager ist vor dem Lager, wir sehen uns 2019 im Regionalbereich Hamburg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: