Johannifeuer am Südensee 2023

Wieder einmal Johannifeuer am Südensee. Auf einer Hüpfburg aufgestellt vom THW und betreut von der THW Jugend Sörup konnten sich die jüngeren Besucher nach Herzenslust austoben.

Sonnenschein, der Geruch von Bratwurst, strahlende Kinderaugen und gute Laune – all das gehört zum Johannifeuer dazu und Petrus war am Freitag, 23.06.2023 auch gut drauf. Es hat mit dem Sonnenschein geklappt und einem guten Verlauf des Festes stand nichts mehr im Wege.

Außer der Hüpfburg hatte das THW auch Bobby Cars bereitgestellt, entsprechend der Farbe des THW in blau. Viele Kinder ließen es sich natürlich nicht nehmen, mit diesen um die Wette zurollen.

Gegen 19.00 Uhr wurde die Hüpfburg wieder abgebaut und verladen und die Jugendlichen machten sich  auf den Weg zur THW Unterkunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: