Sörup,

Holger Jahnke als Ortsbeauftragter wieder gewählt

Bei der Wahl am 15.09.2015 wurde Holger Jahnke erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sörup gewählt.

Holger Jahnke wurde als Ortsbeauftragter wieder gewählt.

Bei der Wahl am 15.09.2015 wurde Holger Jahnke erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sörup gewählt. Der erweiterte OV-Stab wählt den Ortsbeauftragten in geheimer Wahl. Die Wahlen finden alle fünf Jahre statt.

Es handelt sich um eine Vorschlagswahl, die endgültige Ernennung zum Ortsbeauftragten des THW Sörup erfolgt durch den Landesbeauftragten für Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein Dierk Hansen.

Holger Jahnke bekleidet das Amt des Ortsbeauftragten bereits seit 2005 und ist mittlerweile seit über 42 Jahren ehrenamtlich beim THW-Ortsverband Sörup tätig. Auch Haiko Petersen wird sein Amt als stellvertretender Ortsbeauftragter für weitere fünf Jahre ausüben. Für die korrekte Abwicklung der Wahl zeichnete der Söruper Helfersprecher Ralf-Peter Thiesen und Claas Sanner verantwortlich.

Claas Sanner, Geschäftsführer der THW-Geschäftsstelle Schleswig, war ebenfalls anwesend und nutzte die Gelegenheit, im Vorwege über aktuelle und neueste Entwicklungen zu berichten und mit den Söruper Führungskräften offene Fragen zu diskutieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: