Helferversammlung beim THW Sörup

Am 14.11.2023 fand eine Helferversammlung aller Helferinnen und Helfer statt. Mindestens einmal im Jahr muss im Ortsverband eine Helferversammlung stattfinden - so sieht es die THW-Mitgestaltungsrichtlinie vor. Sie soll der Information, Aussprache und Meinungsbildung über Belange des Ortsverbandes und des THW dienen.

Nach ein paar einleitenden Worten nahm der Ortsbeauftragte Nicki Martens Ehrungen vor, die teilweise bereits im letzten Jahr bereitlagen. Folgende Ehrungen wurden vorgenommen:

 

Corona Medaille vom Ortsverband und der Helfervereinigung: Jan Schmeling

 

Einsatzstunden Coin (als Dank für einen herausragenden Einsatz, für besonderen Zusammenhalt und Motivation): Jan Schmeling und Manuela Hansen

 

Einsatzmedaille Fluthilfe 2021: Tim Molter, Kai Nissen, Manuel Hansen , Haiko Petersen und Gunnar Bonde.

 

Der letzte offizielle Teil der Mitgliederversammlung war die offene Fragerunde, in der Nicki Martens sich den Fragen der Anwesenden stellte und einen Ausblick auf die Zukunft geben konnte.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: