22.09.2019

Hansapark in Blau

Der Hansapark lud am 22.09.2019 wieder einmal ein und alle kamen.

Das alljährliche Treffen der THW-Jugend Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein im Hansapark fand bei bestem Wetter statt. Auch die Söruper THW-Jugend ließ es sich nicht nehmen und erschien mit 27 Jugendlichen und Begleitern. Um 13.00 Uhr wurde sich wie in jedem Jahr zum gemeinsamen Gruppenfoto auf der Wiese neben dem Baracuda-Slide eingefunden. Als das Foto geschossen war, verteilte sich die in blau gekleidete Menge wieder in alle Richtungen. Um 17.30 Uhr versammelten wir uns am Eingang und es wurde zur Rückfahrt angetreten. Wir danken für das Organisieren dieser Aktion und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: