Hansa-Park in Blau

Am 25.09.2016 fand wieder die Aktion „Hansa-Park in Blau“ der THW Jugend Schleswig-Holstein e.V. statt, an der wir mit 16 Jugendlichen und 6 Betreuern teilnahmen.

Um 07.00 Uhr trafen wir uns in der Unterkunft, um in Richtung Hansa-Park aufzubrechen. Für einen Sonntag war es viel zu früh, aber es erwartete uns ja ein toller Tag. Als wir im Hansa-Park eintrafen, teilten sich unsere Junghelfer in kleine Gruppen auf, erkundeten den Park und hatten einen schönen, sonnigen und ereignisreichen Tag.

Kurz nach 17.00 Uhr verließen wir den Park und als wir gegen 19.30 Uhr im OV ankamen, wurden auch schon die ersten Jugendlichen von ihren Eltern abgeholt. Allen Beteiligten hat die Aktion so viel Spaß gemacht, dass jetzt schon fest steht, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: