Hansa-Park in Blau 2023...Wir waren dabei!

Wie in jedem Jahr hieß es auch diesmal wieder " Hansapark in Blau" oder same procedure as every year. Am 02.September öffnete der Hansa-Park seine Tore zum Hansa-Park in blau.

Dem „Aufruf“ Hansa-Park in Blau folgten auch in diesem Jahr wieder viele THW-Jugendgruppen. Darunter natürlich auch der THW-Nachwuchs aus Sörup.

 

Die Achterbahnen, Rutschen und andere Fahrgeschäfte wurden dabei wieder ausgiebig genutzt, viele alte und neue Freunde gefunden.

 

Es war ein toller Tag, so dass alle glücklich zurückblicken und bereits in Vorfreude auf das nächste Jahr sind.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: