10.09.2022

Hansa Park in blau 2022

Nach 2019 hieß es diesmal wieder „Hansa Park in Blau“.

Die THW Jugendgruppen aus Schleswig–Holstein, Hamburg und Mecklenburg Vorpommern haben einmal im Jahr die Möglichkeit einen gemeinsamen Spaßtag zu erleben.

Im Erlebnispark angekommen, konnte es losgehen und die Gruppe machte sich „auf die Socken“, um die Attraktionen des Parks in vollen Zügen zu genießen.

Um 17.00 Uhr wurde sich am Eingang gesammelt und die Rückfahrt angetreten. Im Ortsverband angekommen, gingen alle nach einem tollen Tag glücklich heim, um von den tollen Erlebnissen zu berichten.

Wir danken für das Organisieren dieser Aktion und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: