09.09.2018, von Hannelore Meyer

Hansa Park in Blau

Endlich war der langersehnte Tag da, und unsere Jugendgruppe startete morgens am 09.09.2018 um 06.30 Uhr nach Sierksdorf.

Im Hansa Park angekommen, wurden die Junghelfer wie in jedem Jahr in kleinen Gruppen eingeteilt und es wurde sich auf die „Socken“ gemacht, um die Attraktionen des Hansa Parks in vollen Zügen zu genießen. Schon auf der Hinfahrt wurde darüber diskutiert, was zuerst ausprobiert wird.

Auch wurde sich wieder zum traditionellen Gruppenbild zusammen gefunden.

Der Rückweg wurde gegen 18.00 Uhr angetreten. Es ging ein wunderschöner Tag bei sonnigem Wetter und mit vielen neuen Eindrücken zu Ende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: