Grillfest der THW Helfervereinigung Sörup e.V.

Grillfest für die THWler und deren Familien.

Am Samstag, den 22.07.2017 hat die THW Helfervereinigung Sörup für Ihre Mitglieder und die aktiven Helfer/innen, Junghelfer/innen sowie deren Familien ein Grillfest organisiert. Noch am Morgen wurden die letzten Vorbereitungen für das Fest getroffen. Einige fleißige Helfer bereiteten die Fahrzeughalle vor und bauten Tische und Bänke auf.

Nachmittags dann trafen die Gäste zum gemütlichen Beisammensein ein. Helfer mit Familien, Junghelfer und deren Eltern sowie Mitglieder der Helfervereinigung kamen in der Fahrzeughalle zusammen. Den Auftakt bildete die Begrüßung unseres Ehrengastes Karl-Heinz Schlegel vom Pflanzenzentrum Freienwill. Herr Schlegel ist langjähriger Förderer unserer Helfervereinigung und war selbst viele Jahre Helfer im THW Sörup. Ihm wurde die Plakette "Dank und Anerkennung" der THW Landesvereinigung Schleswig-Holstein überreicht. Nach einem kurzen offiziellen Teil konnte es schließlich ans Essen gehen. Kühle Getränke und leckeres Grillgut sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Helferinnen hatten Salate mitgebracht.

Dieses Grillfest war ein kleines Dankeschön für die Unterstützung, Förderung und Mitarbeit im THW Ortsverband Sörup.

Einen Teil der Kosten des Grillfestes konnten wir durch einen Einkaufsgutschein über € 200,00 finanzieren, der uns 2016 von der VR Bank Flensburg-Schleswig eG überreicht wurde.

Vielen Dank dafür an die VR Bank Flensburg-Schleswig eG