Ehrung für 40 Jahre ehrenamtlichen Dienst – Weihnachtsfeier des Ortsverbandes

Am 09.12.2022 fand die traditionelle Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Sörup statt.

Nachdem der stellvertretende Ortsbeauftragte einen kleinen Rückblick über das vergangene Jahr 2022 gab, wurden durch ihn  einige Ehrungen vorgenommen. So durfte er dem Helfer  Claus Henningsen für 40 Jahre treuen  Dienst im THW Ortsverband Sörup die entsprechende Urkunde übergeben. Weiter erhielten Gunnar Bonde für 30 Jahre, Christoph Ullmann für 25 Jahre sowie Annabrit Greiner und Ann-Kathrin Möding für 10 Jahre die entsprechende  Urkunde für Ihr Engagement. Gunnar Bonde und Christoph Ullmann haben ihre THW Karriere bei der Jugendgruppe des Ortsverbandes begonnen.

Den aus besonderen Anlässen verliehenen Wanderpokal THWinner erhielt in diesem Jahr Sabrina Fehler für ihre lange Unterstützung in der Jugendgruppe. Der Wanderpokal wurde von der Helfervereinigung gestiftet.

Nach den Ehrungen gab es etwas Leckeres zum Essen. Unser Dank geht wie immer an unsere Lieferantinnen Karin und Anja Krause – leider zum letzten Mal. Danach ging es zum gemütlichen Teil über.