01.12.2018

THW zum Anfassen

Am 30.11.2018 um 19.00 startete unsere „Mit mach Aktion“ THW zum Anfassen.

So konnten wir großen und kleinen Besuchern eine Menge über unsere ehrenamtliche Arbeit, das THW, die THW-Jugend und unseren Ortsverband mitteilen. Für die Besuche an diesem Abend bedanken wir uns recht herzlich. Es war unsere erste Veranstaltung in dieser Form und wir hoffen,  dass wir euch das THW ein wenig näher gebracht haben. Auf keinen Fall soll es die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein. THW zum Anfassen kommt wieder!!!

Einige haben die Chance an diesem Abend direkt genutzt. An dieser Stelle möchten wir unsere neuen Helfer/innen und auch Junghelfer herzlich in der "THW Familie" WILLKOMMEN heißen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: