Nachbesprechung Bundesjugendlager

Eine Viermast-Stahlbark als Jugendherberge und Veranstaltungsort.

Am 11.11.2016 traf sich das Media Team Nord auf der Passat in Travemünde zu ihrer Lessons Learned. Lessons Learned bezeichnet die schriftliche Aufzeichnung und das systematische Sammeln, Bewerten und Verdichten von Erfahrungen, Entwicklungen, Hinweisen und Fehlern in Projekten. Deren Beachtung und Vermeidung kann sich als nützlich für zukünftige Projekte erweisen.

Das Mediateam Nord hat sich aus Anlass des Bundesjugendlagers 2016 in Neumünster gebildet. Es besteht aus hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitgliedern. Zu den Aufgaben beim Bundesjugendlager zählten, das Schreiben der Lagerzeitung, Pressebetreuung und prominente Gäste in Empfang zu nehmen.

Nun wurden wir zu einer Nachbesprechung auf die Passat eingeladen, da diese Viermast-Stahlbark als Jugendherberge und Veranstaltungsort dient.

Thorben Schultz vom OV Lübeck leitete die Nachbesprechung  und bedankte sich bei dem Media Team für die geleistete Arbeit.

Als es am 13.11.2016 wieder nach Hause ging, sagten alle jetzt kann die nächste Herausforderung kommen.