Johannifeuer 2016

Johannifeuer 2016, an der Badeanlage Südensee in Sörup

Am vergangenen Freitag, dem 24.06., fand am Südensee in Sörup, das traditionelle Johannifeuer statt.

Der Ortsverband Sörup war auch dieses Jahr wieder mit der Jugendgruppe, der Helfervereinigung und TZ Helfern vertreten. Wie gewohnt betreuten wir die Kontrollstelle an der Zufahrt zum Festgelände. Als Attraktion an der Badeanlage standen die Hüpfburg der THW Landesvereinigung SH, der Kinderfuhrpark der Geschäftsstelle und ein kleiner Werbestand mit Gimmicks für groß und klein zur Verfügung.

Bei kurzfristig auftretenden Störungen in der Stromversorgung auf dem Festgelände, konnte unsere BP-E, die Teil des Teams war, unkompliziert und schnell helfen.

Die Hüpfburg wurde wie erwartet sehr gut angenommen und der Kinderfuhrpark war fast durchgehend in Betrieb und auf dem Festgelände unterwegs.

Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den anderen Ausstellern lief super und es war ein wirklich toller Tag für unser Team.

Vielen Dank an alle Besucher/innen ob groß oder klein und an die Gemeinde Sörup für die Gestellung der Verpflegung unseres Teams.

Schon jetzt steht fest, die THW-Hüpfburg war nicht zum letzten mal in Sörup...

Wir freuen uns auf Euch beim Johannifeuer 2017 !!!

Aber nicht vergessen, vorher sehen wir uns noch beim Dorffest vom 08.-10.07.2016...


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: